Alter Werkstattschrank Loft, restauriert & wohnfertig

Alter Werkstattschrank aus den 1950er Jahren.

Wir haben den Schrank in einem abgerockten Zustand gefunden – in den letzten Jahrzehnten diente er in der Tat in einer Werkstatt. Er war mehrmals überstrichen und hatte starke Gebrauchsspuren.

Der Schrank wurde liebevoll restauriert und befindet sich in einem schönen & wohnfertigen Zustand. Er ist geruchsneutral.

Die späteren Lackierungen wurden mechanisch entfernt (abgeschliffen, ohne chemische Mittel) und der Schrank komplett restauriert. Teilweise haben die Schubläden neue Böden bekommen (aus altem, recyceltem Sperrholz).

Zum Schluss wurde die Oberfläche geölt.

Material: Korpus und Fronten der Schubläden aus massivem Buche, „Platte“, Seiten und Böden der Schubläden aus Sperrholz, Seiten der Schubläden aus Weichholz (Kiefer). Auch die Griffe sind original.

Der alte Schrank hat insgesamt 10 Schubläden in zwei Größen und kann daher sehr praktisch verwendet werden.

Breite 90 cm, Höhe 74 cm, Tiefe (Korpus) 44 cm.

Einzelstück

Preis: 675 EUR/Stück (Schrank ohne Dekoration o. andere Elemente auf den Bildern).

Inkl. Mwst. nach § 25a Umsatzsteuergesetz (Differenzbesteuerung)
Abholung, Versand auf Anfrage möglich
Sind Sie interessiert oder möchten Sie eine Bestellung aufgeben?

Schicken Sie uns bitte eine Nachricht.

Name * :

E-Mail * :

Nachricht * :

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. *

* Pflichtfelder

captcha

Alle Möbel