Arztvitrine, alt, restauriert & wohnfertig

Arztvitrine aus den 1950er Jahren, restauriert. Wir haben mehrere restaurierte Arztschränke, hier steht ein breiter Typ mit 5 Glasböden.

Die alte Farbschicht wurde schonend entfernt, um die unvergleichbare Patina des alten Eisens zu behalten. Anschließend wurde das Metall mit einer Öl-Wachs-Mischung versiegelt, somit die Oberfläche natürlich und angenehm bleibt.

Die alte Vitrine ist mit 5 Regalböden ausgestattet: diese sind aus 6 mm starkem Sicherheitsglas (zweilagig), mit polierten Kanten. Man kann natürlich auch weniger Regalböden einsetzen, somit auch größere Gegenstände in dem Schrank Platz finden.

Material: Stahl, Glas. Bei den Blechteilen kann man deutlich sehen, dass diese noch mit der alten Technologie gewalzt sind. Ebenso bei den genieteten und geschweißten Teilen. Wie immer bei uns: nur alt und Original, bei uns finden sie keine Replikate.

Wir haben auch schmalere Arztschränke, alles aufgearbeitet und wohnfertig.

Die Abmessungen: Breite 100 cm, Höhe 180 cm, Tiefe 40 cm.

Preis: 1050 EUR (Vitrine mit insg. 5 Regalböden, ohne Inhalt und Dekoration o. andere Elemente auf den Bildern).

Inkl. Mwst. nach § 25a Umsatzsteuergesetz (Differenzbesteuerung)
Abholung, Versand auf Anfrage möglich
Sind Sie interessiert oder möchten Sie eine Bestellung aufgeben?

Schicken Sie uns bitte eine Nachricht.

Name * :

E-Mail * :

Nachricht * :

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. *

* Pflichtfelder

captcha

Alle Möbel