Ostern 2021

Emaillelampen, Fabriklampen, Industrielampen, Ostern

Wir wünschen unseren Besuchern und Kunden schöne Ostertage!

Heute haben wir noch zwei Posten verpackt, diese gehen nach den Feiertagen, am Dienstag in den Versand.

Emaillelampen, Fabriklampen, Industrielampen

Es handelt sich um 20 hellgraue Emaillelampen für eine Manufaktur in Bayern und 10 große schwarze Fabriklampen für ein Architekturbüro in Darmstadt. Die hellgrauen Industrielampen haben wir mit schwarzem Textilkabel montiert.

Emaillelampen, Fabriklampen, Industrielampen, Hocker

Die 10 großen Fabriklampen sind auf Kundenwunsch mit orangefarbenem Textilkabeln und Schuko-Steckern ausgestattet worden.

Emaillelampen, Fabriklampen, Industrielampen, Hocker

Noch ein Bild aus den letzten Wochen: enorm seltene Emaillelampen aus dem Hause BESEG. Sechs gleiche Exemplare davon zu finden ist nicht alltäglich. Wir haben die Lampen mit neuer Befestigung ausgestattet. Sie dienen als Deckenbeleuchtung bei einem Stammkunden in der Schweiz.

Publiziert am 03.04.2021