Arztschrank, Arztvitrine, restauriert & wohnfertig

Alter Arztschrank, alte Arztvitrine, restauriert. Wir haben mehrere restaurierte Arztschränke, hier steht ein schmaler Typ mit jeweils einer Tür oben und unten.

Die alte Farbschicht wurde schonend entfernt, um die unvergleichbare Patina des alten Eisens zu behalten. Anschließend wurde der Schrank mit einer Öl-Wachs-Mischung versiegelt, somit die Oberfläche natürlich und angenehm bleibt.

Der Schrank hat gute Proportionen: im verglasten Oberteil befinden sich 4 gläserne Regalböden, diese sind noch original: aus 8 mm starkem Glas gefertigt, mit altem Muster und Strukturen. Man kann natürlich auch weniger Regalböden einsetzen, somit auch größere Gegenstände in dem Schrank Platz finden.

Im unteren Teil des Schranks haben wir den alten Regalboden aus Metall (er war ziemlich abgerockt) durch einem neuen Regalboden aus (altem, recyceltem) Drahtglas ersetzt.

Material: Stahl, Glas. Bei den Blechteilen kann man deutlich sehen, dass diese noch mit der alten Technologie gewalzt sind. Ebenso bei den genieteten und geschweißten Teilen. Wie immer bei uns: nur alt und Original, bei uns finden sie keine Replikate.

Wir haben auch zweitürige Arztschränke, auch offene Regale, alles aufgearbeitet und wohnfertig.

Die Abmessungen: Breite 65 cm, Höhe 180 cm, Tiefe 40 cm.

Preis: 950 EUR (Schrank mit insg. 5 Regalböden, ohne Inhalt und Dekoration o. andere Elemente auf den Bildern).

Inkl. Mwst. nach § 25a Umsatzsteuergesetz (Differenzbesteuerung)
Abholung, Versand auf Anfrage möglich
Sind Sie interessiert oder möchten Sie eine Bestellung aufgeben?

Schicken Sie uns bitte eine Nachricht.

Name * :

E-Mail * :

Nachricht * :

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. *

* Pflichtfelder

captcha

Alle Möbel