Alter Arztschreibtisch, 50er Jahre, Rockabilly

Alter Arztschreibtisch aus den 1950er Jahren.

Sehr stilvoller Arztschreibtisch aus einer ehemaligen Praxis. Schöne, interessante Form, mit typischen Linien der 1950er Jahre, Rockabilly.

Der Tisch hat noch die originale Lackierung in Elfenbein, hier und da mit Abplatzungen und kleinen Beschädigungen. Wir haben ihn gründlich gereinigt und die Stellen ohne Lack konserviert. Die große Schublade hat einen neuen Schloss (Burgwächter) bekommen, der Tisch wird mit zwei Schlüsseln geliefert.

Der Arzttisch hat eine praktische zentrale Verriegelung: ist die große Schublade zu, können auch die seitlichen Schubladen nicht geöffnet werden.

Die alte Tischplatte war nicht zu retten. Der Tisch hat eine Platte bekommen – aus Eiche massiv, schwarz gebeizt.

Die klaren Linien, schönen Füße und die sehr seltene fächerförmige Verzierung der Hinterwand prädestinieren diesen Tisch, mitten im Raum platziert zu werden.

Ein schönes Original, in der Form ziemlich selten.

Die Abmessungen: Höhe 77 cm, Breite 125 cm, Tiefe 65 cm.

Einzelstück

Preis: 750 EUR (Tisch ohne Deko, Lampe und Hocker)

Inkl. Mwst. nach § 25a Umsatzsteuergesetz (Differenzbesteuerung)
Abholung, Versand auf Anfrage möglich
Sind Sie interessiert oder möchten Sie eine Bestellung aufgeben?

Schicken Sie uns bitte eine Nachricht.

Name * :

E-Mail * :

Nachricht * :

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. *

* Pflichtfelder

captcha

Alle Möbel