Alter Industrietisch, Gusseisen, Buche

Alter restaurierter Industrietisch, Werkbank (Werkstatttisch). Der Tisch ist sehr robust.

Die robuste Tischplatte (Buche massiv, zusammengefügt damals mit zwei durchgehenden Schrauben) wurde nach sorgfältiger Reinigung geschliffen und mit Bienenwachs versiegelt. Die Arbeitsfläche hat eine schöne Patina (kleine Kratzer, Verfärbungen). Im Holz gibt es einige inaktive Holzwurmlöcher, diese haben wir ökologisch (ohne Chemikalien) behandelt, auf Anfrage schreibe ich gerne die Methode.

Die gusseisernen Füße sind ebenfalls gereinigt und aufgearbeitet (wieder mit sehr schöner und unvergleichbarer Patina des alten Metalls) und mit einer Hartöl-Wachs-Mischung versiegelt, somit die Oberfläche natürlich bleibt.

Verwendung: wegen der Größe (und idealer Höhe) ist der alte Tisch vielseitig verwendbar, sowohl als Esstisch als auch als Schreibtisch etc.

Die Abmessungen:

Höhe: 83,5 cm

Tischplatte: 140,5 x 67 x 5,7 cm (Länge x Tiefe x Stärke)

Breite der Füße unten: 54 cm (der Tisch ist nicht einfach zu kippen)

Gewicht: über 100 Kg.

Einzelstück

Preis: 980 EUR

Inkl. Mwst. nach § 25a Umsatzsteuergesetz (Differenzbesteuerung)
Abholung, Versand auf Anfrage möglich
Sind Sie interessiert oder möchten Sie eine Bestellung aufgeben?

Schicken Sie uns bitte eine Nachricht.

Name * :

E-Mail * :

Nachricht * :

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. *

* Pflichtfelder

captcha

Alle Möbel