Alter Schubladenschrank, kleiner Karteikartenschrank

Alter Schubladenschrank, kleiner Karteikartenschrank mit 9 Schubladen. Er stand vor vielen Jahren in einer Bibliothek.

Material: Massivholz und Sperrholz (Seiten, Platte oben), Aluminium Griffe für Kärtchen. Der Schrank befindet sich in einem guten unrestaurierten Zustand.

Die Schubladen haben neue Böden bekommen (Sperrholz). Die Aluminium Schubladengriffe für Kärtchen waren damals überlackiert, kleine vergilbte Lackreste kommen vor. Das Holz (besonders die Platte oben) weist Gebrauchsspuren auf. Oben auf der Platte sind Wasserspuren vorhanden, jedoch keine Wasserschäden.

Die Größe ist ideal für jede Wohnung. Ohne Füße könnte man ihn auch auf einem Tisch platzieren.

Die Abmessungen:

Breite 56,5 cm, Höhe 72 cm, Tiefe 53 cm.

Die Innenmaße der Schubläden: 13 x 43 x 8 cm (Breite x Länge x Höhe).

Einzelstück

Preis: 350 EUR/Stück (ohne Dekoration)

Inkl. Mwst. nach § 25a Umsatzsteuergesetz (Differenzbesteuerung)
Abholung, Versand auf Anfrage möglich
Sind Sie interessiert oder möchten Sie eine Bestellung aufgeben?

Schicken Sie uns bitte eine Nachricht.

Name * :

E-Mail * :

Nachricht * :

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. *

* Pflichtfelder

captcha

Alle Möbel