Industrietisch Werkstatttisch Werkbank

Alter restaurierter Industrietisch Werkbank (Werkstatttisch).

Die sehr robuste Tischplatte besteht aus einem Stück Holz (Esche massiv) – nach sorgfältiger Reinigung ist sie perfekt geschliffen und mit Bienenwachs versiegelt. Die Arbeitsfläche hat eine wunderbare Patina. An einer Ecke ist von unten ein dreieckiges Stück herausgesägt worden, um hier die Platte dünner zu machen (und damit dort ein Gerät befestigen zu können).

Die gusseisernen Füße sind ebenfalls gereinigt, aufgearbeitet (wieder mit sehr schöner und unvergleichbarer Patina des alten Metalls) und mit einer Hartöl-Wachs-Mischung versiegelt, somit die Oberfläche natürlich bleibt.

Die Abmessungen:

Höhe: 82 cm

Tischplatte: 174 x 41,5 x 7 (!) cm (Länge x Tiefe x Stärke)

Breite der Füße unten: 59 cm (der Tisch ist nicht einfach zu kippen)

VERKAUFT
Sind Sie interessiert oder möchten Sie eine Bestellung aufgeben?

Schicken Sie uns bitte eine Nachricht.

Name * :

E-Mail * :

Nachricht * :

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. *

* Pflichtfelder

captcha

Alle Möbel