Industrietisch 65 x 65 cm

Tisch (Industrietisch, Bistrotisch, Kaffeetisch) aus einem originalen Industriegestell. Das gusseiserne Gestell ist schonend gereinigt und mit Klarlackt versiegelt worden. Der Tisch hat eine neue Platte aus massiver rustikaler Eiche bekommen (65 x 65 x 4,5 cm). Die Platte wurde mit Bio-Hartöl behandelt. Aufgrund der Größe kann der Tisch für zwei Personen als Esstisch dienen. Höhe 78 cm, Gewicht ca. 42 kg. Der Tisch muss in den Boden mit Schrauben verankert werden!
Preis: 520 EUR

Inkl. Mwst. nach § 25a Umsatzsteuergesetz (Differenzbesteuerung)
Nur Abholung (in Augsburg oder am Bodensee)

Sind Sie interessiert oder möchten Sie eine Bestellung aufgeben?

Schicken Sie uns bitte eine Nachricht.

Name * :

E-Mail * :

Nachricht * :

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. *

* Pflichtfelder

captcha

Alle Möbel