Alter Werkstattschrank, Industrieschrank Rowac

Alter Werkstattschrank, Industrieschrank von Rowac, restauriert. Er stammt aus einer alten Schuhmacher-Werkstatt. Ein alter Designklassiker aus Lochblech.

Die alte Farbschicht wurde schonend entfernt, um die unvergleichbare Patina des alten Eisens zu behalten. Anschließend wurde der Schrank mit einer Öl-Wachs-Mischung versiegelt, somit die Oberfläche natürlich und angenehm bleibt.

Der Schrank hat die originale Holzschublade, die noch zu retten war, was eher selten der Fall ist. Im Unterteil befinden sich zwei eingebaute Regalböden. Das Schloss fehlt, die Tür lässt sich mithilfe eines Riegels schließen.

Material: Stahl, genietet, Schublade und Ablage aus Holz.

Die Abmessungen: Breite 47 cm, Höhe 100,5 cm, Tiefe 47 cm.

Preis: 1450 EUR/Stück (Schrank ohne Dekoration o. andere Elemente auf den Bildern).

Inkl. Mwst. nach § 25a Umsatzsteuergesetz (Differenzbesteuerung)
Abholung, Versand auf Anfrage möglich
Sind Sie interessiert oder möchten Sie eine Bestellung aufgeben?

Schicken Sie uns bitte eine Nachricht.

Name * :

E-Mail * :

Nachricht * :

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. *

* Pflichtfelder

captcha

Alle Möbel