Alter Industrietisch, genietet

Alter Industrietisch, Werkbank (Werkstatttisch), restauriert. Der Tisch ist sehr filigran aufgebaut, das Gestell ist genietet. Aus der Zeit um 1900-1920.

Die alte Tischplatte (Fichte massiv) wurde nach sorgfältiger Reinigung geschliffen und mit Bienenwachs versiegelt. Die Arbeitsfläche hat eine wunderbare Patina (kleine Kratzer, Verfärbungen).

Das genietete Gestell ist ebenfalls gereinigt und aufgearbeitet (wieder mit sehr schöner und unvergleichbarer Patina des alten Metalls) und mit einer Hartöl-Wachs-Mischung versiegelt, somit die Oberfläche natürlich bleibt.

Verwendung: wegen der Größe ist der alte Tisch vielseitig verwendbar, seine Höhe macht ihn ideal zum Beispiel für den Handel, um etwas zu präsentieren.

Die Abmessungen:

Höhe: 86,5 cm

Tischplatte: 102,5 x 55,5 cm (Länge x Tiefe mit Metallrahmen)

Einzelstück

Preis: 950 EUR (ohne Dekoration und andere Elemente auf den Bildern)

Inkl. Mwst. nach § 25a Umsatzsteuergesetz (Differenzbesteuerung)
Abholung, Versand auf Anfrage möglich
Sind Sie interessiert oder möchten Sie eine Bestellung aufgeben?

Schicken Sie uns bitte eine Nachricht.

Name * :

E-Mail * :

Nachricht * :

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. *

* Pflichtfelder

captcha

Alle Möbel