Holzmodell für Guss Zahnrad

Altes Holzmodell eines halben Zahnrades aus einer Gießerei. Das Zahnrad ist leicht konisch. Ein tolles Stück mit beträchtlichen Abmessungen (Länge knapp 2 Meter). Schöne Farbe, gute Patina, da kann man wirklich behaupten, dass es ein Eyecatcher ist. Wir haben auch einige kleinere komplette Zahhnräder von dieser Qualität, Durchmesser ca. 120 cm.
Abmessungen: Breite 190 cm, Höhe 95 cm, Tiefe mittig 30 cm
Preis: 460 EUR, kleinere Zahnräder auf Anfrage
Inkl. Mwst. nach § 25a Umsatzsteuergesetz (Differenzbesteuerung)

Nur Abholung
Sind Sie interessiert oder möchten Sie eine Bestellung aufgeben?

Schicken Sie uns bitte eine Nachricht.

Name * :

E-Mail * :

Nachricht * :

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. *

* Pflichtfelder

captcha

Alle Diverses