Grüne Fabriklampen nach Tour (11.2015)

„50 shades of green“

Ich bin ein großer Fan von grünen Fabriklampen, und freue mich immer, wenn farbenfrohe Posten eintreffen. Letzte Woche sind einige schöne grüne und blaue Emaillelampen angekommen, in verschiedensten Farbtönen: von olivgrün bis türkis, von petrol bis hellgrün, von grasgrün bis pastellgrün, von patinagrün bis blaugrün und-und-und; einige Blautöne (pastellblau, azurblau, taubenblau etc.) sind auch dabei. Auf den Bildern sind die Lampen noch im Bergezustand zu sehen, sie werden natürlich hergerichtet. Diese schönen alten Fabriklampen sind ab sofort bestellbar.
Sind Sie interessiert oder möchten Sie eine Bestellung aufgeben?

Schicken Sie uns bitte eine Nachricht.

Name * :

E-Mail * :

Nachricht * :

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. *

* Pflichtfelder

captcha

Aktuelles